69 – Tage FIT Challenge

  • Keine Kategorien

zielgerichtet – weltweit erprobt – erfolgreich

Dein Weg fitter und schlanker zu sein.

Die 69 – Tage F.I.T. Challenge zeigt dir wie du dein gewicht reduzieren und deine energie steigern kannst. Du erhälst alle informationen um dein ziel auch langfristig zu erreichen und zu halten. du kannst jederzeit einsteigen und deine Transformation beginnen.

Das Konzept

Die 69 – Tage F.i.t. Challenge gibt dir das nötige Wissen an die Hand um langfristig eine gesunde und nährstoffreiche ernährung in deinem alltag zu imlpementieren. die ernährungsempfehlungen beziehen sich dabei individuell auf deine situation, so dass du keine STANDARD empfehlungen erhälst, sondern das was bei dir funktioniert. Das F.i.t. programm wurde weltweit schon viele tausendmal durchgeführt und erfolgreich beendet. du profitierst hier von jahrelanger erfahrung im bereich der gewichtsreduktion und eines vitaleren lebens.

Komm ins tun!

Damit dies alles keine reine Theorie bleibt musst du tätig werden und deine komfortzone verlassen. aller anfang ist schwer und daher unterstütze ich dich individuell bei all deinen fragen und stehe als motivator zur verfügung. das programm gliedert sich daher in drei bereiche :

  • Testung und vermessung – hier erfährst du alles über deinen körper, die inneren und auch die ÄUßEREN werte
  • Das Ernährungsprogramm – der schwerpunkt des Programms
  • das Sportprogramm – ein wichtiger teil der dich nach vorne bringt

alles in einem paket oder individuell Kombinierbar

anstatt alles einzeln zusammensuchen zu müssen erhälst du alles aus einer hand:

– stoffwechselanalyse und Leistungsanalyse für Individuelle Pulswerte

– DNA & BlutTest der dir dein ernährungs- und Nährstoffprofil aufzeigt

– Körperfettmessung und umfangsmessung

– 9 Tage Reinigungsprogramm für deinen körper

– 60 Tage ernährungsprogramm

– wöchentliches sportprogramm 2x ems training oder H.i.i.t Training

– Abschlussmessung des Körperfettanteils und der Körperumfänge

– Support und hilfe während des gesamten programms

Ich möchte sicher gehen, dass das programm auch genau das richtige für dich ist und dich deinen zielen näher bringt. deshalb findet vor jedem programmstart ein ausführliches gespräch mit dir statt in dem du deine fragen beantwortet bekommst und ich sehen kann ob das programm zu deinen motiven passt. deshalb vereinbare am besten noch heute einen termin für ein unverbindliches gespräch und lass uns gemeinsam sehen wie wir Deinen weg gestallten können.

Frau  Herr 
/


Produktpartner