Dein Spezialist für EMS Training und Gewichtsmanagement!

EMS – Training ist das Training unter Strom. Mithilfe von Reizstrom geben wir Deiner Muskulatur den extra Kick, damit sich Muskelmasse bilden kann. Ausgestattet mit einer speziellen Weste und Elektroden, starten wir in ein 20 minütiges Training das alles von Dir abverlangt. Auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst, nach 20 min sind Deine Akkus leer.

Um Deinen Körper in Form zu bringen, sei es Krafttraining oder Fettabbau, benötigt Dein Körper Muskelmasse. Muskelmasse ist der Verbrennungsmotor, der ständig, also auch in Ruhephasen mehr Energie benötigt als Fettmasse. Daher ist ein Krafttraining der Schlüssel zum Erfolg beim Abnehmen. Vergiss reines Cardiotraining und zünde jetzt Deinen Turbo um Dich in Form zu bringen.

Ein weiterer Vorteil des EMS-Trainings ist, dass alle großen Muskelgruppen im Körper gleichzeitig arbeiten und dadurch wesentlich mehr Muskelmasse im Training beteiligt ist als bei herkömmlichen Trainingsformen. Auch der Nachbrenneffekt mit bis zu 72 Stunden nach dem Training macht diese Trainingsform nicht nur effektiv sondern auch effizient.

Und noch ein Vorteil für alle Rückenschmerzgeplagten: EMS – Training trainiert immer auch die Tiefenmuskulatur mit, also die gesamte Stützmuskulatur für Deinen Rücken. Mit gezieltem Rückentraining schaffen wir in kurzer Zeit wieder eine Verbesserung Deiner Rückenproblematik. Dies bestätigen auch zahlreiche Studien der Uni Erlangen und die Erfahrungen meiner Kunden.

Also nichts wie los und einen Termin für ein Probetraining vereinbaren. Dein besseres Ich startet heute!
Kontakt