Elektrifiziere Dein Training!

 

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Mit elektrischer Muskelstimulation schneller zu Deinen Zielen!

 

 

Wenig Zeit? - Perfekt!
Mit 1-2 mal pro Woche 20 Minuten intensivem Training bringst Du Deinen Körper in Form.
Auch Du hast immer wieder Probleme mit dem Rücken?
Mit EMS – Training kannst Du lt. neuesten Studien bereits nach 2 – 4 Trainingseinheiten Deine Rückenschmerzen deutlich reduzieren. Im med.-therapeutischen EMS Training für den Bereich Rücken arbeite ich mit speziellen Methoden um Deinem Rücken zu helfen.

 

Du bist unzufrieden mit Deiner Figur?
Starte mit EMS – Training und einem optimalen Ernährungssystem in Dein individuelles Figuroptimierungsprogramm. Individuelles Training gepaart mit einem ausgeklügelten Ernährungssystem zeigt Dir schon nach 9 Tagen die ersten Erfolge und bringt Dich so langfristig Deinem Traumkörper näher. 

 

Du möchtest Deine sportliche Performance verbessern?
Auch hier helfe ich Dir mit EMS-Unterstützung, Deine Ziele zu erreichen. Individuell gestalten wir Dein sportartspezifisches Training, um Dich schnellstmöglich den entscheidenden Schritt voran zu bringen. Ernährung und Training betrachten wir dabei immer im Gesamten.

 

Du möchtest einen definierten Körper?
Starte jetzt mit EMS- Training. Der Vorteil liegt ganz klar beim Personaltrainingansatz. Keine vorgefertigten Programme, sondern individuell auf Dich maßgeschneiderte Lösungen bringen Dich Deinem Ziel ein großes Stück näher.

 

 Und das sagt die Wissenschaft:

Studien der Universität Bayreuth (Boeckh-Behrens et al. 2002-2006) und der Deutschen Sporthochschule Köln (Kleinöder/Kreuzer/Speicher 2006-2008) kamen zu folgendem Ergebnis:

  • Die allgemein wahrgenommene Leistungsfähigkeit nahm bei 84 % der Teilnehmer zu!
  • Die Maximalkraft erhöhte sich bereits nach 4 Trainingseinheiten um 17 %!
  • Die Kraftausdauerwerte stiegen nach nur 12 Trainingseinheiten um bis zu 108 %!
  • Die maximale Leistung erhöhte sich nach nur 4 Wochen Training um bis zu 30 %!
  • Die gemessenen Werte unterstreichen: Ganzkörper-EMS ist bis zu 40 % intensiver als herkömmliches
    Krafttraining an Gewichten!

Studien der Universität Bayreuth (Boeckh-Behrens/Vatter 2003, Boeckh-Behrens/Walz/Niewöhner 2003, Boeckh-Behrens/Sebelefsky/Grützmacher 2002, Boeckh-Behrens/Stötzel/Benner 2003, Boeckh-Behrens/Treu 2002), Studie der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (Kemmler/Birlauf/von Stengel 2009) kamen zu folgendem Ergebnis:

  • Die allgemein wahrgenommene Leistungsfähigkeit nahm bei 84 % der Teilnehmer zu!
  • 89 % fühlten sich strammer und fester durch das Training
  • 87 % der Teilnehmer berichteten von deutlich sichtbaren Figurformungseffekten; der Körper wurde erheblich positiver
    wahrgenommen.
  • Frauen verloren durchschnittlich 1,5 cm an Taille und Hüfte
  • Übergewichtige verloren durchschnittlich 3,5 kg Gewicht und 9 % Körperfett, sowie 6,5 cm Taillen- und
    2 cm Oberarmumfang nach nur 13 Wochen Training.
  • Die gemessenen Werte unterstreichen: Ganzkörper-EMS ist bis zu 40 % intensiver als herkömmliches
    Krafttraining an Gewichten!

Studien der Universität Bayreuth (Boeckh-Behrens/Vatter 2003, Boeckh-Behrens/Walz/Niewöhner 2003, Boeckh-Behrens/Sebelefsky/Grützmacher 2002, Boeckh-Behrens/Stötzel/Benner 2003 kamen zu folgendem Ergebnis:

  • Klagten vor Untersuchungsbeginn noch über 40 % der Teilnehmer über ständig vorhandene Rückenschmerzen, so waren es nach 6 Wochen Training gerade mal 9 %.
  • Bei 44 % der Patienten mit chronischen Beschwerden waren die Schmerzen völlig verschwunden.
  • Die Ausdauer bei typischen Rückenbelastungen im Alltag (Heben schwerer Lasten, Laufen, Bücken, schwere körperliche Arbeit, Hausarbeit, Sport, Auto­fahren oder längeres Sitzen) verbesserte sich um bis zu 30 %.
  • Die gemessenen Werte unterstreichen: Ganzkörper-EMS ist bis zu 40 % intensiver als herkömmliches
    Krafttraining an Gewichten!